1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Shamdrei, 12.10.2011 #1
    Shamdrei

    Shamdrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine für manche vielleicht etwas merkwürdige Frage, aber Google konnte mir leider nicht helfen (außer ein Kommentar unter einer Werbung).
    Und zwar würde ich gerne wissen ob das Optimus 3D eigentlich beide Prozessorkerne nutz. Weil ich mal gelesen habe das Dualcore erst ab Android 2.3 unterstützt wird und wenn ich einen Benchmarktest mit Quadrant mache dort auch nur 1 Core angezeigt wird.
    Schonmal danke im Voraus.
    Gruß André
     
  2. Ryou-sama, 12.10.2011 #2
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Es nutzt beide Kerne, selbst in 2.2. Android 2.3 ist für Dual-Core Prozessoren nur etwas optimiert. Kommt aber alles darauf an ob du Apps benutzt welche für Dual-Cores programmiert sind.