1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KFZ - Halterung auf Kugelkopf

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von liox, 08.11.2011.

  1. liox, 08.11.2011 #1
    liox

    liox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    habe seit gestern auch ein i9001. Nun suche ich eine gute KFZ-Halterung die ich auf einen Kugelkopf montieren kann. Schaut ungefähr so aus:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Halterung die vielleicht passen würde?
     
  2. Booogeyman, 09.11.2011 #2
    Booogeyman

    Booogeyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  3. liox, 09.11.2011 #3
    liox

    liox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ne, Brodit hatte ich schon mal in meinem alten Golf. Einfach zu teuer!

    Ich habe eine VW-UHV mit Touch Adapter. Unter dem Touch Adapter ist eine freie Fläche, auf der klebt aktuell eine Kugelkopfvorrichtung die einwandfrei mit meiner Original Motorola KFZ-Halterung für das Defy kombinierbar war. Einfach Saugfuss und Defy-Halterung getrennt (Kugelkopf) und schon war das Gerät aufgeräumt.

    Das ist somit die Basis:

    [​IMG]


    Hat jemand die Samsung ECS-V968 ? Kann man die irgendwie zerlegen und ohne Saugnapf verwenden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen