1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manuel_F4, 01.07.2012 #1
    Manuel_F4

    Manuel_F4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir für mein i9001 aus der Bucht ein ausziebares KFZ Ladekabel geholt. Leider lädt das Kabel nicht. Ich habe schon ein Ersatzkabel vom Verkäufer erhalten, da ich dachte das erste sei kaputt, aber das zweite lädt ebenso nicht.
    Kann es sein, daß ich zwei kaputte erhalten habe?
    Welche Ladekabel nutzt Ihr im Auto?

    Danke.

    P.S.: Das ist das Kabel: KFZ-Ladekabel ausziehbar Samsung Galaxy S Plus i9001 | eBay
    P.S.S.: Der Verkäufer ist supernett und hat ohen Probleme nen Ersatz geschickt... jetzt wollte ich erst mal hier fragen :rolleyes2:
     
  2. fb2606, 02.07.2012 #2
    fb2606

    fb2606 Fortgeschrittenes Mitglied

    In der Kompatibilitätsliste steht das S+ auch nicht drin. Vieleicht liegt es daran.
    Ich nutze das alte KFZ-Ladekabel von meinem Nokia N97mini, funzt einwandfrei.

    Gruß
    Frank