Kfz-Halterung

EwaldB schrieb:
Die Bilder sind ja mit dem Mate dran.

Ja, hat auch auf rumänischen Landstraßen gehalten

Dann sollte es bei mir wohl halten, schätze ich. Schaue ich morgen früh mal -> Daimler C-Klasse, alt :D das wird zur Not gequetscht auf Teufel halt fest ;)
 
Zum Entsperren noch den rechten Mittelfingerabdruck (quer) im Mate 7 hinterlegt, dann komme ich ohne das Mate abzunehmen mit einem Griff und ohne Suchen auch während der Fahrt bequem an den Fingerabdrucksensor im Nillkin Hardcover.
 
Moin

Ich habe seit Mitte 2013 in beiden Fahrzeugen, bedingt durch das damalige Samsung Note 2, folgende Samsung Halterung drin die
A: beide heute noch ihren Dienst tun, was ja auch nicht immer ganz normal ist
B: auch beim Mate 7 super passen.
C: nichts wackelt, rutscht oder ausgeleiert ist. Noch immer wie neu.

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für: Amazon.de: Elektronik

Einziges was mir beim Mate 7 erst durch die Halterung aufgefallen ist, ist der Umstand das die USB Buchse beim Mate 7 gar nicht mittig platziert ist. Bei einem nicht zu breiten Ladestecker aber kein Problem bei der Halterung. Klappt bei beiden Autos mit unterschiedlichen Ladesteckern.
 

Ähnliche Themen

F
  • Frikandel66
Antworten
3
Aufrufe
2.187
Proon
Proon
Zurück
Oben Unten