1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. trikerhoelle, 14.03.2012 #1
    trikerhoelle

    trikerhoelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle hier,

    bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Wondermedia 8650.
    Bin echt erstaunt, was der kleine Bursche leistet. Habe auch meinen Surf-Stick Huawei E 160 E zum laufen bekommen. Es funzt alles super.
    Nun aber meine Laienfrage. Welche Daten muss ein Kfz-Ladekabel haben, damit ich beim Anschluß nicht gleich den Akku zerstöre ( an der Anschlußbuchse am Gerät steht 9 V Eingangsstrom )

    Trikerhoelle
     
  2. Andi76, 14.03.2012 #2
    Andi76

    Andi76 Erfahrener Benutzer

    hi
    das schwankt leider schau mal bitte auf dein Netzteil die mh Angabe ist nicht so wichtig wenn du dir eins mit weniger hols dann dauert der Ladevorgang nur bedeutend länger
     
  3. androdefy, 21.03.2012 #3
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Achtung das Schlecker Pad lässt sich nicht über die USB Buchse laden.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Ticonn, 27.04.2012 #4
    Ticonn

    Ticonn Android-Hilfe.de Mitglied

    Da habe ich auch ein Problem dazu bzw. Frage,

    habe aus versehen falsche Auto-Ladekabel benutzt, nun läuft das Tablet nur noch mit Strom, kann es sein das der Akku dadurch hin ist oder was anderes defekt ?
    Danke für Antwort-Tipps

    Ticonn
     

Diese Seite empfehlen