Welche Programme nutzt ihr

Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi ihr ich schmeisse mal so die Frage in den Raum welche Programme nutzt ihr oder könnt ihr empf.
ich bin immer noch auf der Suche nach den besten Programmen für Android.
Alleine beimEbook reader bin ich am verzweifeln ich habe bisher keinen gefunden der vernünftig mit PDF umgehen kann :crying:

Eure Tips bitte bin gespannt :thumbup:
 
Schnell mal die Apps die ich auf dem Tablet habe:
AdFree Android
Aboalarm Kündigungsmaschine
Addons Detector
AirPush Detector
AirDroid
AlarmDroid
Amazon MP3
Amazon Mobil für Android
Android System Info
App 2 SD (move app to SD)
App Inbox
App Quarantine (ROOT)
Audible für Android
Battery Calibration
Bilder verstecken mit Kii Safe
Box for Android and Android Tablet
ChatON
ClockSync
Cocktail Flow
Default App Manager Lite
DroidWall - Android Firewall
Dropbox
ES Datei Explorer
Easy Battery Saver+Task Killer
Fast Reboot
G Data Mobile Security
GO Launcher EX
GO Locker
GO Locker Green Theme
 
der go launcher geht bei mir net richtig. battery calibration sagt ich hätte kein root. ad free hat nach installation kein symbol
 
welche Oberfläche hast du denn beim go launcher genommen?
wenn du bei battery calibration diese Meldung bekommst hast du eventuell ein SU Update eingespielt...
AdFree Android kein Symbol? Das kann dann ja nur ein Übertragungsfehler sein... ist das auch nach dem Neustart so?
 
habe das selbe Problem nit Battery calibration und meine kein SU Update eingespielt zu haben genaugenommen habe ich noch kein Update aufgespielt
 

hmmm... :confused2:
 
Habe gestern mal wieder das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt und nach Neustart nur schnell Wlan eingerichtet Appstore das Programm geladen Wlan sofort getrennt ohne irgendwelche Neustarts des Gerätes und es funktioniert.
Gehe ich aber bei und starte nach dem ersten mal wo mann das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt hat neu dann hat mann schon kein Root mehr. so sieht es zumindestens bei mir aus.
 
Autoupdate im Market installiert? eventuell?
 
nein habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

RiseFM
  • RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
2.064
RiseFM
RiseFM
T
  • trikerhoelle
Antworten
3
Aufrufe
1.341
Ticonn
T
Zurück
Oben Unten