1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

khalpowers rom , Metamorph

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Milestonext720, 15.06.2011.

  1. Milestonext720, 15.06.2011 #1
    Milestonext720

    Milestonext720 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo hab mal ein paar fragen hab mir vor ein paar monaten das dexter froyo v1.3 draufgemacht also nur das rom ohne patch extra hinzuzufügen oder so..Jetzt hab ich gelesen das neue verfügbar sind
    1. welche roms sind gut laufen flüssig und sehen gut aus?
    2. muss ich auf 2.1 flashen um rom zu installieren?
    3. ne anleitung zum " umflashen" von dexter rom zu z.b khalpower oder anderen roms wär nicht schlecht find nur was auf englisch in sufu und viel zu kompliziert..
    4. Warum funktioniert metamorph nicht bzw. die themes egal welches ich mit runterlade geht nicht. Es öffnet sich zwar und entpackt sich aber danach kommt immer ein fehler. oder muss es speziell für milestone xt720 sein??

    Danke
     
  2. AA1973, 16.06.2011 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Habe selbst die MIUI mit dem Multilanguage Pack (inkl. Deutsch) installiert, läuft m. E. sehr flüssig und du kannst es über die dexter 1.3. drüberbügeln mit open recovery/nandroid.

    Die Themes sollten schon für das XT720 sein. Hatte selbst das Dark Froyo Remix von 3rdstring auf xda installiert in schwarz/orange, habe mich daran satt gesehen.

    Viel Erfolg

    milestone xt720 on froyo miui
     
  3. Milestonext720, 16.06.2011 #3
    Milestonext720

    Milestonext720 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Kannst du mir vllt sagen welche version das ist oder ne genaue bezeichnung? also v1.3 oder sowas? Also ich zieh mir das dann einfach auf die sd geh in openrecovery dann ins bootloadermenü und die version auswählen und danach dalvik cache löschen und dann reboot?? Und nen link von dem theme wär nicht schlecht find nichts in sufu...danke
     
  4. AA1973, 17.06.2011 #4
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Zum THEME-Thema ;-)
    Bei Metamorph habe ich mir regelmäßig die Finger verbrannt (FC beim Hochfahren, weil zu viel rumgespielt) :sneaky:
    Deswegen habe ich zunächst das Theme SteelEpicBlue mir über OpenRecovery über die Dexter v1.3 installiert via OpenRecovery und das ging gut...
    [THEME] My porte theme to XT720.. - xda-developers
    [THEME] My porte theme to XT720..
    Das Theme findest Du im ersten post unter "SteelepicblueXT full theme.."

    Später das DarkFroyo von 3rd String, wenn man schwarz und orange mag.
    [Theme] DarkFroyo Remix (Update 05/28/2011)
    [Theme] DarkFroyo Remix (Update 05/28/2011) - xda-developers

    Installation:
    - Copy paste den ".zip"-file in sdcard/OpenRecovery/updates
    - Recovery starten und installieren als update! in Open Recovery, wipe dalvik & cache partions & reboot

    ROM
    Aktuell nutze ich MIUI XT V2 mit der deutschen Übersetzung.
    [ROM] Khals MIUI v2 ROM with Multilanguage By Gomez
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1115600
    - Unrar
    - Copy paste den Ordner in Nandroid/OpenRecovery/[miuixt...]
    - Recovery starten und installieren in Open Recovery, wipe data, wipe dalvik & cache partions & reboot

    Zu khalpowers ROMs kann ich nichts beitragen, da ich sie nicht ausprobiert habe.
    Viel Spass/Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen