khalpowers rom , Metamorph

M

Milestonext720

Neues Mitglied
0
Hallo hab mal ein paar fragen hab mir vor ein paar monaten das dexter froyo v1.3 draufgemacht also nur das rom ohne patch extra hinzuzufügen oder so..Jetzt hab ich gelesen das neue verfügbar sind
1. welche roms sind gut laufen flüssig und sehen gut aus?
2. muss ich auf 2.1 flashen um rom zu installieren?
3. ne anleitung zum " umflashen" von dexter rom zu z.b khalpower oder anderen roms wär nicht schlecht find nur was auf englisch in sufu und viel zu kompliziert..
4. Warum funktioniert metamorph nicht bzw. die themes egal welches ich mit runterlade geht nicht. Es öffnet sich zwar und entpackt sich aber danach kommt immer ein fehler. oder muss es speziell für milestone xt720 sein??

Danke
 
Milestonext720 schrieb:
Hallo hab mal ein paar fragen hab mir vor ein paar monaten das dexter froyo v1.3 draufgemacht also nur das rom ohne patch extra hinzuzufügen oder so..Jetzt hab ich gelesen das neue verfügbar sind
1. welche roms sind gut laufen flüssig und sehen gut aus?
2. muss ich auf 2.1 flashen um rom zu installieren?
3. ne anleitung zum " umflashen" von dexter rom zu z.b khalpower oder anderen roms wär nicht schlecht find nur was auf englisch in sufu und viel zu kompliziert..
4. Warum funktioniert metamorph nicht bzw. die themes egal welches ich mit runterlade geht nicht. Es öffnet sich zwar und entpackt sich aber danach kommt immer ein fehler. oder muss es speziell für milestone xt720 sein??

Danke

Habe selbst die MIUI mit dem Multilanguage Pack (inkl. Deutsch) installiert, läuft m. E. sehr flüssig und du kannst es über die dexter 1.3. drüberbügeln mit open recovery/nandroid.

Die Themes sollten schon für das XT720 sein. Hatte selbst das Dark Froyo Remix von 3rdstring auf xda installiert in schwarz/orange, habe mich daran satt gesehen.

Viel Erfolg

milestone xt720 on froyo miui
 
Kannst du mir vllt sagen welche version das ist oder ne genaue bezeichnung? also v1.3 oder sowas? Also ich zieh mir das dann einfach auf die sd geh in openrecovery dann ins bootloadermenü und die version auswählen und danach dalvik cache löschen und dann reboot?? Und nen link von dem theme wär nicht schlecht find nichts in sufu...danke
 
Zum THEME-Thema ;-)
Bei Metamorph habe ich mir regelmäßig die Finger verbrannt (FC beim Hochfahren, weil zu viel rumgespielt) :sneaky:
Deswegen habe ich zunächst das Theme SteelEpicBlue mir über OpenRecovery über die Dexter v1.3 installiert via OpenRecovery und das ging gut...
[THEME] My porte theme to XT720.. - xda-developers
[THEME] My porte theme to XT720..
Das Theme findest Du im ersten post unter "SteelepicblueXT full theme.."

Später das DarkFroyo von 3rd String, wenn man schwarz und orange mag.
[Theme] DarkFroyo Remix (Update 05/28/2011)
[Theme] DarkFroyo Remix (Update 05/28/2011) - xda-developers

Installation:
- Copy paste den ".zip"-file in sdcard/OpenRecovery/updates
- Recovery starten und installieren als update! in Open Recovery, wipe dalvik & cache partions & reboot

ROM
Aktuell nutze ich MIUI XT V2 mit der deutschen Übersetzung.
[ROM] Khals MIUI v2 ROM with Multilanguage By Gomez
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1115600
- Unrar
- Copy paste den Ordner in Nandroid/OpenRecovery/[miuixt...]
- Recovery starten und installieren in Open Recovery, wipe data, wipe dalvik & cache partions & reboot

Zu khalpowers ROMs kann ich nichts beitragen, da ich sie nicht ausprobiert habe.
Viel Spass/Erfolg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
David94392
  • David94392
Antworten
5
Aufrufe
13.974
rafahri
R
AA1973
Antworten
5
Aufrufe
1.800
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten