Kies verliert Verbindung bei Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von R0cc0Naut, 05.02.2012.

  1. R0cc0Naut, 05.02.2012 #1
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    One+ 2
    Tablet:
    Telekom Puls
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit Tagen das S2 meiner Freundin upzudaten.
    Das S2 ist noch auf der ältesten ausgelieferten Version.

    Ich habe die Threads bezüglich dieses Problems gelesen und auch versucht umzusetzen.
    Problem ist nur, ich finde den Gerätetreiber nicht für den separaten download, der link funzt nicht mehr. kann mir evtl. jemand den mal uppen und hier den link posten?

    Also, ich habe es am Laptop und am PC versucht.
    Am Laptop verliert er während des Updates die verbindung und ich muss den akku entfernen um das S2 wieder ans laufen zu kriegen. Ich kriege das update ums verrecken nicht aufs handy. Alle anderen funktionen von Kies scheinen zu laufen, hab gerade kontakte etc synchronisiert.

    Am PC erkennt er das S2 nichtmal.
    Habs mit Admin versucht, wieder deeinstalliert, erneut installiert etc. alls andere ist auf dem neuesten stand. Der PC ist 64 Bit. Der Laptop 32 Bit, jeweils windows 7. Ich bin echt am verzweifeln.

    Jemand eine Idee? mit den Treibern wäre mir schonmal geholfen.

    Besten Dank
     
  2. Bernd2210, 05.02.2012 #2
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Hast du es mal ohne Kies probiert, also nur übers Handy ?

    Einstellungen -> Telefoninfo ->Software Aktualisierungen -> Aktualisieren

    Vielleicht klappt es so.

    Gruss Bernd
     

Diese Seite empfehlen