Kingzone K1 Bluetooth Problem

A

android- surfer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin ja mit meinem K1 super zufrieden. Nun wollte ich mir auch mal die Spielerei eines Selfie Stab/ Stange zulegen.
Also ab in die Bucjht und mal nachgeschaut.
Ich habe mich für eine entschieden mit Bluetooth´s.
Habe sie mir extra und natürlich auch der Kosten wegen aus China kommen lassen.
Das Teil war auch nach ca. 3 Wochen da. Welche Freude. Die aber nur kurz hielt. Als ich versucht habe das Handy nun mit Bluetooth zu verbinden, NIX
In der Bedienungsanleitung steht, wenn es über die eingebaute Cam nicht geht, soll man sich im App Store " Camera 360 " runterladen. Ist kostenlos.
Aber auch damit geht nix.
Hat einer von Euch da eine Idee was ich machen kann.

Ach so, das Handy erkennt den Bluetooth´s Auslöser schon

Danke schonmal vorab

Deddy
 
Funktioniert es mit einem anderen Handy?
 
Nee, habe ich noch nicht ausprobiert. Werde es aber mal am Wochenende machen. Da ist mein Sohn da. Der hat auch ein Android Handy.
Werde Meldung erstatten

Daniel12 schrieb:
Funktioniert es mit einem anderen Handy?
 
Hallo,

also, bei einem anderen Handy mit Android funktioniert es super.

Nur bei meinem Kingzone K1 nicht
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
925
skysauger
S
M
  • morumbinas
Antworten
2
Aufrufe
1.142
morumbinas
M
Zurück
Oben Unten