1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Polini, 19.05.2011 #1
    Polini

    Polini Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin!

    Bin am überlegen, mir statt meines HTC Legend ein Nexus S zu holen.
    Was mich noch abschreckt ist, dass ich die klassische Handy-Tatstur
    bei HTC nicht missen möchte. Also die Aufteilung in 3er Blocks (abc,
    def, ... etc) Kommt meinen Gewohnheiten und meinen Wurstfingern
    sehr entgegen! ;-)

    Gibt es diese Art der Tastatur auch für das Nexus S? Egal ob bereits
    vorhanden, oder als App ...

    Viele Grüße,
    D
     
  2. Handymeister, 19.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das hat ja nix mit dem Gerät zu tun was Du für eine Tastatur installierst. Ich verschiebe Dein Thema mal ins allgemeine App Forum...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. druzil, 28.07.2011 #3
    druzil

    druzil Android-Experte

    Hallo Polini,
    hast Du bereits eine Lösung gefunden?
    Ich hab auf meinem Nexus S die App Smart Keyboard Pro installiert. Finde ich super!
    Davon gibt es auch eine Tial Version. Teste einfach mal aus!
    Gruß druzil
     
  4. szallah, 28.07.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    alternativ - und kostenlos - gibt es nach die htc ime mod... ist quasi die htc tastatur, nur für alle geräte... entweder hier im forum mal suchen oder bei xda-developers.com im forum...
     
  5. tellyczes, 06.08.2011 #5
    tellyczes

    tellyczes Android-Hilfe.de Mitglied

    Da gibt es noch go Keyboard.. dar teste ich gerade auf meinem Nexus S finde ich bisher ganz gut..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen