"Klassische" Handy-Tastatur für Nexus S?

P

Polini

Neues Mitglied
0
Moin Moin!

Bin am überlegen, mir statt meines HTC Legend ein Nexus S zu holen.
Was mich noch abschreckt ist, dass ich die klassische Handy-Tatstur
bei HTC nicht missen möchte. Also die Aufteilung in 3er Blocks (abc,
def, ... etc) Kommt meinen Gewohnheiten und meinen Wurstfingern
sehr entgegen! ;-)

Gibt es diese Art der Tastatur auch für das Nexus S? Egal ob bereits
vorhanden, oder als App ...

Viele Grüße,
D
 
Hallo,

das hat ja nix mit dem Gerät zu tun was Du für eine Tastatur installierst. Ich verschiebe Dein Thema mal ins allgemeine App Forum...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Polini,
hast Du bereits eine Lösung gefunden?
Ich hab auf meinem Nexus S die App Smart Keyboard Pro installiert. Finde ich super!
Davon gibt es auch eine Tial Version. Teste einfach mal aus!
Gruß druzil
 
alternativ - und kostenlos - gibt es nach die htc ime mod... ist quasi die htc tastatur, nur für alle geräte... entweder hier im forum mal suchen oder bei xda-developers.com im forum...
 
Da gibt es noch go Keyboard.. dar teste ich gerade auf meinem Nexus S finde ich bisher ganz gut..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
G
Antworten
16
Aufrufe
646
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten