Kleine App gegen bezahlung

C

canna4u

Neues Mitglied
0
Hallo
Suche jemand der mir eine Kleine App macht gegen Bezahlung

Die App sollte nur folgendes Beinhalten
Ein Listview wo der Inhalt der Datenbank drin steht.
Ein Formular zum ausfüllen das dann in der Datenbank gespeichert wird.
Und ein Menü

Die Datenbank ist im Web eine Mysql DB

lg
 
Hallo,

das würd ich Dir implementieren. Wieviele Benutzer wird es denn für die
App geben und welche Minimal-Android-Version soll unterstützt werden?
Und welche Aktionen sollen in das Menü?

Gruß,
André
 
Hatt AWessel dir das App schon programmiert oder suchst du noch jemand?
 
AWessel hat nicht einmal eine Antwort bekommen.
 
Wäre bei Bedarf auch am Projekt interessiert.

Selbst schon div. Sachen mit Datenbanken gemacht (SQLite, MySQL) in Verbindung mit (Hier zum Beispiel) eben einem Listview

Melde dich doch einfach bei mir.
 
Hallo canna4u, wenn du noch jemanden suchst kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Meine mail findest du unter: indevIT

Gruß
Jewgeni
 
wenn aweasel niemals ne antwort bekommen hat, und auch seit einer woche keine antworten hier eingelangt sind, wirds wohl nicht mehr relevant sein.
 
Hallo,

Sorry erstmal für die lange Verschwiegenheit aber der Thread ist einfach untergegangen bei mir.

Habe schon jemand gefundne.
Allerdings würd ich jemand suchen der Spaß hat mir bisschen zu Helfen wie man Programmiert usw.

lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
890
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten