1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Hilfe für "Stats" von X10 Besitzern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von sebastian, 11.04.2010.

  1. sebastian, 11.04.2010 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Hallo,

    damit mein Programm "Stats" (in der Signatur zu finden) zukünftig auch für die Besitzer eines SE X10 funktioniert, bräuchte ich ein, am besten zwei, Leute die mein Programm bei sich installieren und unter Einstellungen -> Weitere Optionen (Verbessern Sie Stats) mir den Bericht senden würden (am Besten 2G/3G und Wlan davor mal benutzt haben).

    Mit der Installation und ein, zwei Klicks hättet ihr mir also schon sehr geholfen :)

    Danke euch!
    Sebastian
     
  2. Grisu122, 11.04.2010 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Bin dabei! Für was is das progi?
    Lg
     
  3. ChrisMarkos, 12.04.2010 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    @grisu:

    Mal den Link von Sebastian angeklickt?
    Das ist ein Programm, welches Minuten, SMS und Daten mitrechnet.
    Ich habs selber auch drauf. Läuft klasse und gibt zuverlässige Infos.
     
  4. sebastian, 12.04.2010 #4
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    ChrisMarkos hat es sehr gut zusammengefasst. Ich denke es ist für viele interessant die keine vollständigen Flats haben.

    Nun brauche ich von jedem Handy zwei interne Namen für 2G/3G und WLAN, damit ich diese zählen kann. Das geht leider nicht anders, als mein Programm auf dem Gerät zu installieren und die (unbekannten) Namen auszulesen.

    Also, es wäre super wenn du es bei dir installieren würdest (falls es dir es nicht gefällt darfst es dann auch gerne wieder runter schmeißen ;)) und mir den automatischen Bericht sendest.

    Danke schon mal im voraus!
    Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
  5. Grisu122, 12.04.2010 #5
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Also bericht is drausen meiner is der mit ch. In der Mail adresse! War gestern nur kurz online für den beitrag und das über mein X10! Und beim Mobilen portal werden keine signaturen angezeit!
    Lg
    P.s. gutes Programm!
     

Diese Seite empfehlen