1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kleine kleberreste am rand und unter der kamera

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von MrRemixDo, 22.07.2012.

  1. MrRemixDo, 22.07.2012 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    habe seit donnerstag das galaxy in pebble blue, bin super zufrieden.
    habe gestern nur bemerkt, dass wenn ich es ins licht halte, man am rand klebereste sieht und unter der kamera, besonders wenn man das handy schräg hält,sieht man unter und links neben der linse 2 klebepunkte.
    zudem auf der linse wie 2 kleine staubkörner.
    habt ihr auch solche erfahrungen?
    möchte es nur ungern umtauschen,da es sich nicht auf die fotos auswirkt,bzw nur im hellen licht bzw draußen erkennbar ist.

    schönen sonntag euch allen:)
     
  2. Superdome, 22.07.2012 #2
    Superdome

    Superdome Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Ich denke das ist eher die Ausnahme.

    Ein solcher Fehler geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Bei einem Handy für fast 600 Euro darf man aber auch so lange tauschen bis alles passt.
     
  3. MrRemixDo, 22.07.2012 #3
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    problem ist: ich hatte das galaxy s3 in weiss bis vor einer woche und habe dies, 4 mal bei saturn wegen mängeln getauscht. habe das blaue seit donnerstag. irgendwann kommt man sich blöd vor,wenn die verkäufer schon grinsen (gut mein eigener fehler,wieso kauf ich es dann nicht woanders neu).
    klar, sehe es genau so, dass man für 600 euro ein "fast" fehlerfreies gerät erhalten sollte,aber man sieht die klebereste wirklich nur im hellen licht, bzw draußen. warscheinlich sieht man die garnicht, wenn ich bei saturn an der theke stehe. aber wichtig ist mir zu wissen, deshalb habe ich das thema erstellt, dass die klebereste auch am rand im hellen licht nicht normal sind. werd mir überlegen es morgen zu tauschen, da ansonsten alles perfekt läuft. die gefahr es zu tauschen und ein neues zu bekommen,welches dann wirklich exremere fehler bzw macken hat, ist auch wieder so eine sache.
     
  4. Superdome, 22.07.2012 #4
    Superdome

    Superdome Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Also Du siehst die Klebereste im Hellen Licht nur mit dem Auge?
    Im ersten Post habe ich es so verstanden, dass Du sie auch auf hellen Fotos siehst.
    Wenn es sich nicht auf Fotos auswirkt und auch sonst alles okay mit dem Handy ist würde ich es behalten.

    Bei meinem S3 sieht man übrigens keine Spuren des Klebers.
     
  5. MrRemixDo, 22.07.2012 #5
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    genau,auf fotos sieht man nichts:) wunderbar,man sieht die klebereste im hellen licht, bzw draußen am rand des phones und hinter der kamera, bzw unter und neben der linsen sind 2 klebepunkte und an der linse 2 kleine,wie staubkörner. aber wie gesagt, dass alles sieht man nur im hellen licht und schränkt das phone nicht ein,bzw die fotos. wären die klebepunkte sichtbar auf dem display, würde ich es sofort tauschen:)
     

Diese Seite empfehlen