Fotos mit der Galaxy S3-Kamera aufgenommen verschwinden nach einiger Zeit

A

amapola

Neues Mitglied
0
Hallo,
eine Bekannte von mir hat ein gebrauchtes S3 und beklagt sich darüber, dass die Fotos, die sie mit dem Handy gemacht hat, nach wenigen Tagen nicht mehr in der Galerie zu finden sind.
Ein zweites Problem ist das Verschieben von Fotos, z.B. der Fotos, die sie über WhatsApp bekommen hat, und die sie gerne in einen anderen Ordner verschieben möchte. Dazu hat sie mir das Handbuch des S3 gegeben, aber ich kann darin nichts über das Verschieben von Fotos finden.
Anmerken möchte ich noch, dass alle Fotos auf dem internen Speicher liegen, da keine externe Speicherkarte im Handy ist.
Kann mir jemand bei diesen beiden Problemen helfen?
LG Amapola
 
amapola schrieb:
Hallo,
eine Bekannte von mir hat ein gebrauchtes S3 und beklagt sich darüber, dass die Fotos, die sie mit dem Handy gemacht hat, nach wenigen Tagen nicht mehr in der Galerie zu finden sind.
Hallo,

welche Androidversion befindet sich auf dem Gerät, wenn theoretisch noch nie Updates gemacht wurden,
könnte sich ein gefährliches System darauf befinden.
(sudden death, Datenkorruption, ...)

amapola schrieb:
Ein zweites Problem ist das Verschieben von Fotos, z.B. der Fotos, die sie über WhatsApp bekommen hat, und die sie gerne in einen anderen Ordner verschieben möchte. Dazu hat sie mir das Handbuch des S3 gegeben, aber ich kann darin nichts über das Verschieben von Fotos finden.
Dateien->Whatsapp->Media->WhatsApp Images Fotos auswählen und zum Beispiel nach Pictures->Albumname verschieben.
 
Hallo html6405, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir das Handy einmal genauer ansehen wegen der Version und den Updates, dabei werde ich deinen Tipp mit dem Verschieben ausprobieren. Erstmal danke, ich melde mich dann wieder.
LG Amapola
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten