1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kleine Probleme mit ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Loox" wurde erstellt von blockanatomie, 12.07.2012.

  1. blockanatomie, 12.07.2012 #1
    blockanatomie

    blockanatomie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2012
    hallöchen !
    Erstmal ein dickes Dankeschön an die Entwickler von OMA Ics .. tolle Sache, läuftfunktioniert super und fühlt sich viel geschmeidiger an .....

    Nur, kann das sein, das Chrome nicht läuft mit dem Build ? Bei mir stürzt er immer ab.

    Dann wird meine SD Karte nicht als "Standard" angezeigt. Wenn ich den "fix" einspiele, ist dann wieder alles auf Werkseinstellungen gesetzt ?

    -----

    Hab mir jetzt mal den Hotfix dafür angeguckt ...

    Kopier ich einfach die Dateien ins root Verzeichniss ?
    Im laufenden Betrieb ?

    Oder wie mache ich das ?
     
  2. blockanatomie, 15.07.2012 #2
    blockanatomie

    blockanatomie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Keiner einen Tipp für mich?
     
  3. Oma7144, 30.07.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
  4. Albus, 17.10.2012 #4
    Albus

    Albus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Das letzte ICS ist wirklich super. Danke an die fleißigen Modder. Jelly Bean wollte bei mir irgendwie nicht so recht und hat meine 24 Stunden Tests nicht bestanden. Anders das ICS. Es läuft bei mir sehr stabil, hält die Wlan´s aufrecht und ist wirklich super. Ein kleines Problem bereitet der von mir bevorzugt Apex Launcher. Der will sich immer wieder aktualisieren. Das nervt leicht. Vor allen Dingen, da er bei der Aktualisierung über Playstore immer wieder mit einer Fehlermeldung abbricht. Benachrichtigungen abschalten usw. hat leider nichts gebracht. Er meldet sich immer wieder...Hat jemand ´nen Tipp für mich. Vielen Dank schon mal vorab

    Gruß Albus
     

Diese Seite empfehlen