1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne doppelt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von diFenz, 20.10.2009.

  1. diFenz, 20.10.2009 #1
    diFenz

    diFenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Phone:
    One Plus 3
    Hi,

    kann mir jemand sagen wieso bei mir die Sounds in den Einstellungen alle doppelt vorhanden sind? Wie bekomm ich die doppelten weg?

    Freu mich auf Antwort. Danke.
     
  2. InEo, 20.10.2009 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Könnte an der Rom liegen die du drauf hast.
    Einfach mal auf der SD-Karte schauen ob da die Klingeltöne irgendwo doppelt drauf sind.
    Edit: Pfad /sdcard/media/audio
    Da müssten die Klingeltöne drin sein
     
  3. diFenz, 20.10.2009 #3
    diFenz

    diFenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Phone:
    One Plus 3
    den ordner gibt es nicht :) hab ich grad gelöscht... da scheinen aber wohl töne im Rom zu sein...!?
     

Diese Seite empfehlen