1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. diFenz, 20.10.2009 #1
    diFenz

    diFenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann mir jemand sagen wieso bei mir die Sounds in den Einstellungen alle doppelt vorhanden sind? Wie bekomm ich die doppelten weg?

    Freu mich auf Antwort. Danke.
     
  2. InEo, 20.10.2009 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Könnte an der Rom liegen die du drauf hast.
    Einfach mal auf der SD-Karte schauen ob da die Klingeltöne irgendwo doppelt drauf sind.
    Edit: Pfad /sdcard/media/audio
    Da müssten die Klingeltöne drin sein
     
  3. diFenz, 20.10.2009 #3
    diFenz

    diFenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    den ordner gibt es nicht :) hab ich grad gelöscht... da scheinen aber wohl töne im Rom zu sein...!?
     

Diese Seite empfehlen