1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. diFenz, 20.10.2009 #1
    diFenz

    diFenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann mir jemand sagen wieso bei mir die Sounds in den Einstellungen alle doppelt vorhanden sind? Wie bekomm ich die doppelten weg?

    Freu mich auf Antwort. Danke.
     
  2. InEo, 20.10.2009 #2
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Könnte an der Rom liegen die du drauf hast.
    Einfach mal auf der SD-Karte schauen ob da die Klingeltöne irgendwo doppelt drauf sind.
    Edit: Pfad /sdcard/media/audio
    Da müssten die Klingeltöne drin sein
     
  3. diFenz, 20.10.2009 #3
    diFenz

    diFenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    den ordner gibt es nicht :) hab ich grad gelöscht... da scheinen aber wohl töne im Rom zu sein...!?
     
Du betrachtest das Thema "Klingeltöne doppelt" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",