1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne weg nach zurücksetzen aus "Werkseinstellungen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von networx, 20.07.2009.

  1. networx, 20.07.2009 #1
    networx

    networx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Habe mein Galaxy am Freitag Abend wegen des Akkuproblems auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun ist mir aufgefallen, dass seitdem alle Klingeltöne weg sind.

    Hat jemand anderes auch dieses Phänomen?

    Wer kann mir die Klingeltöne schicken?

    greetz networx
     
  2. veriatea, 21.07.2009 #2
    veriatea

    veriatea Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich wollte mein Galaxy heute auch mal zurücksetzen und wäre erstaunt, wenn da die Klingeltöne weg wären. Wäre ja bitter.
    Wie hast du es denn resetet?
     
  3. Maniac, 21.07.2009 #3
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Ich hab sowohl meins, als auch das meiner Freundin schonmal zurück gesetzt und da waren keine Klingeltöne verschwunden.
     
  4. networx, 22.07.2009 #4
    networx

    networx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Die Kamera kann ebenfalls keine Bilder mehr ablegen ...

    Wie sollte die Ordnerstruktur auf der SD Karte aussehen?
     
  5. Maniac, 22.07.2009 #5
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Die mitgelieferten Klingeltöne sind im internen Speicher abgelegt...

    Aber wenn die Cam auch keine Bilder ablegen kann, hört es sich eher so an, als hättest Du ein Problem mit der SD?

    Interne oder externe Karte?
     
  6. networx, 22.07.2009 #6
    networx

    networx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Alles intern, ist keine zusätzliche Karte eingesetzt. Interne SD wurde vom Telefon bereits neuformatiert.
    Alle OGG Dateien auf dem internen Bereich sind auch nocht vorhanden, werde aber einfach nicht in der Auswahl für Klingeltöne o.ä. angezeigt.
     
  7. networx, 22.07.2009 #7
    networx

    networx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Weitere Info ... ablegen eines MP3 files unter audio/ringtones bzw media/audio/ringtones auf der internen SD-Karte (nicht interner Bereich) ebenfalls ohne erfolg :(

    Was kann das sein?
     
  8. Maniac, 22.07.2009 #8
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Neu gestartet hast Du ja sicher schonmal, oder? Dann scannt er nämlich die Medien auf jeden Fall neu.

    Da das aber ne recht essentielle Funktion ist, würde ich sagen, da stimmt was nicht, wenn das nicht geht. Vielleicht nochmal zurück setzen?
     
  9. networx, 24.07.2009 #9
    networx

    networx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Also ich habe mir gestern abend wiederholt den Spass gemacht mein Galaxy zu reseten ... nun sind die Klingeltöne wieder da *froi*

    Läuft beim ersten Start eine recht umfangreiche Aktualisierung ab.
     

Diese Seite empfehlen