Nervende Musik nach Werkseinstellung

G

Galaxyy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Liebe Freunde,

habe folgendes Problem habe vor einiger Zeit mein Galaxy Formatiert mit einer
Zahlenfolge und bevor ich das Formatiert habe kam eine Musik die wohl zu diesem Programm gehört womit man das Handy formatieren kann. Habs auch dann gemacht jedoch nach Format(Werkseinstellung) erklingt die Musik unstoppbar weiter !!!

Wie kann ich das abstellen ? und wie kann ich mein Handy wirklich auf NUll reseten so dass nichts von mir drauf ist und es quasie sowie gekauft ist !???

Danke für jede Hilfe

PS: HAbe die Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden was mein Thema entspricht :S

Danke nochmals !!!!
 
G

Galaxyy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat keiner ne Antwort parat ??? :crying:
 
DiGuTo

DiGuTo

Neues Mitglied
Zu der nervenden Musik kann ich nichts beitragen, da ich nicht verstehe, was damit meinst.

Wenn du ein Hardreset durchführst, bzw das Gerät in den Werkszustand bringst, werden alle persönlichen Daten auf dem internen Speicher gelöscht. Die Daten auf einer evtl. vorhandenen externen SD-Card müssen aber extra eleminiert werden, da diese bei einer Werksrückstellung unberührt bleiben.
 
Bodo

Bodo

Experte
Da das Samsung nicht so eine Möhre wie ein HTC ist, bleiben Auch die Daten auf dem Internen Speicher erhalten. Sprich Bilder, etc. Einzig dein System wird auf Werkseinstellung gemacht.

BTW: Wie klingen 8Gb interner Speicher und 2Gb Speicher für Apps für einen HTC Nutzer? :lol:
 
Oben Unten