1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltöne werden wahllos abgespielt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von kakofi, 15.03.2012.

  1. kakofi, 15.03.2012 #1
    kakofi

    kakofi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Kontakten den entsprechenden Klingelton zugeordnet(es sind drei Klingeltöne, je nachdem wer anruft). Die Kontakte hab ich vorher im Telefon gespeichert und die Klingeltöne aufs Handy gespielt. In den Details wird der richtige Klingelton angezeigt, aber abgespielt wird meistens ein anderer. Das Problem hab ich bei meinen beiden Galaxy Mini. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. premtim, 15.03.2012 #2
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Da du sagtest das das bei beiden Minis so wahr würd ich gern.mehr info haben also damit ist gemeint welche android version, ob du gerootet hasst sowas hoffe das ich dir helfen kann.
    Gesendet von mein galaxy mini
     

Diese Seite empfehlen