Klingeltöne werden wahllos abgespielt

K

kakofi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Kontakten den entsprechenden Klingelton zugeordnet(es sind drei Klingeltöne, je nachdem wer anruft). Die Kontakte hab ich vorher im Telefon gespeichert und die Klingeltöne aufs Handy gespielt. In den Details wird der richtige Klingelton angezeigt, aber abgespielt wird meistens ein anderer. Das Problem hab ich bei meinen beiden Galaxy Mini. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielen Dank im Voraus!
 
Da du sagtest das das bei beiden Minis so wahr würd ich gern.mehr info haben also damit ist gemeint welche android version, ob du gerootet hasst sowas hoffe das ich dir helfen kann.
Gesendet von mein galaxy mini
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.638
karinafkarina
K
C
Antworten
2
Aufrufe
2.568
Chris6057
C
E
Antworten
0
Aufrufe
5.631
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten