Klingelton aus der Defy Werbung?

bitboy0 schrieb:
durch'n Hardlimiter laufen lässt

Freak!
lol.gif
 
weiss jemand wo ich diesen palm klingelton herkriege...suche seit fast einem jahr, finde nur schlechte quali..
 
  • Danke
Reaktionen: soul2de
Und ich bekomme den Ton einfach nicht unter Froyo (3.4.3-11) zum laufen.
Mit der Musikapp kann ich "Als Klingelton verwenden" nicht auswählen.
 
luiscesar schrieb:
weiss jemand wo ich diesen palm klingelton herkriege...suche seit fast einem jahr, finde nur schlechte quali..

Meinst du diesen: a good year ringtone

und brauchst du eine bessere Qualität als das?

Edit: hier noch die Datei von meinem Treo
 

Anhänge

  • Treo.zip
    240,9 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
@BlackCorsa: Bemühe doch mal die Forensuche oder schau in den FAQ nach :D

/media/ringtones auf die SD-Karte, mp3 da rein und Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
hallo ja fast, der im film ist etwas kklarer..aber trotzdem danke
 
shaft schrieb:
@BlackCorsa: Bemühe doch mal die Forensuche oder schau in den FAQ nach :D

Und das als Mod :lol:

Naja trotzdem danke, es funktioniert jetzt auch.

P.S: sonst ist die Forensuche sogar fast meine Startseite im Browser ;)
 
Bares schrieb:
Hm, habe mir den Song komplett angehört, aber der Bass ganz am Ende ist nicht dabei... :-/

Ich weiss nicht was du da gehoert hast, bei mir kommt die stelle mehrmals...das erste mal nach ziemlich genau 1min...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 
shaft schrieb:
@BlackCorsa: Bemühe doch mal die Forensuche oder schau in den FAQ nach :D

/media/ringtones auf die SD-Karte, mp3 da rein und Neustart.

Das geht bei mir so aber auch nicht ...
ich hab die MP3's in /system/media/audio/ringtones kopiert ... da werden sie auch dann gefunden!

vielleicht müsste das jetzt bei Froyo auch /sdcard/media/audio/ringtones heißen?

gruß
 
TrippleT schrieb:
Ich weiss nicht was du da gehoert hast, bei mir kommt die stelle mehrmals...das erste mal nach ziemlich genau 1min...

Sent from my restroom using a jungle drum...

Ja, aber es klingt anders... Trotzdem Danke!
 
bitboy0 schrieb:
vielleicht müsste das jetzt bei Froyo auch /sdcard/media/audio/ringtones heißen?

Bei meinem Froyo nicht.
Auf der SD-Karte den Ordner "media" erstellen, darin "ringtones" und es klappt, wie auch schon unter Eclair.
 
@shaft
Ja, du hast recht... allerdings war es bei mir so das er nach dem ersten Neustart die Klingeltöne GAR NICHT gespielt hat... nach dem ich sie dann mit rootexplorer ins system kopiert habe und nochmal neu gestartet habe sind sie jetzt 2* drin ;) Also einmal die aus dem system und einmal von der Karte

Wobei ich denke das es eh besser ist die in's System zu packen weil man die Speicherkarte ja evtl auch mal nicht gemounted hat und dann kann er die nicht abspielen wenn ein Anruf kommt.

gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten