Klingelton Lautstärke naja ..

mobiwan

mobiwan

Stammgast
98
Die Klingelton oder besser gesagt die gesamt Lautstärke ist beim GO leider nicht so berauschend. Im Vergleich zum Xperia Active oder nem alten Nokia Knochen zum Bleistift. Ich habe auch schon des öfteren nen Anruf überhört und reden wir mal gar nicht erst vom Weckton (gut das ich keinen Chef habe)

Ich denke mal es gibt 2 Dinge die das beeinflussen: Zum ersten der wasserdichte Lautsprecher (obwohl das Active den ja auch hat) und der Soundchip, der vom System zu leise angesprochen wird.

Letzteres würde ja Software-technisch bestimmt zu lösen sein (evtl. schon mit dem kommenden ICS update) Apps wie Volume+ habe ich ein paar ausprobiert, das bringt nichts. Habt ihr noch Ideen ?
 
Mein GO ist lauter als das Note....

Sonst nimm die Musikfiles und ändere die Lautstärke mit Mp3Gain ;)
 
meins ist laut sehr laut :thumbsup: im gegenzug zu meinen X10 mini pro :o , viell liegts an der MP3 die du als Ton hast oder so :D


MFG BA
 
Ich habe jetzt den lautesten pfeiffton nochmal um 200% übersteuert, das Ergebnis ist leider immer noch nicht zufrieden stellend ;(
 
Also ich kann da auch nur meine Ohren sprechen lassen und die sagen wenn der Wecker klingelt und das direkt neben mir naja kann ich eigentlich sagen ist es auch lauter als mein altes Galaxy Ace.

Was ich mit dem Ace gelernt habe ist das Handy nachts auf das Display zu legen weil der Lautsprecher ja auf der rückseite ist. Sobald ich das Handy umgedreht habe konnte ich getrost weiter schlafen xD
 

Ähnliche Themen

DaniSGS
  • DaniSGS
Antworten
2
Aufrufe
1.628
BernHD
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
friz
F
S
  • sepp25
Antworten
2
Aufrufe
1.539
sepp25
S
Zurück
Oben Unten