Kopfhörer-lautstärke nur halb einstallbar

F

friz

Neues Mitglied
0
Hy,
ich habe ein XperiaGo ST27i (gerootet).
Mein Handy funktioniert bei mir unter anderem als Musikträger fürs Autoradio. Das funktioniert eigentlich super mit VLC- Klinke an Aux :thumbsup:
Bis vor ein paar Tagen. Lautstärkegler bleibt bei der hälfte hängen, bzw. springt immer zum Mittelpunkt zurück. Ich wusste noch das es so eine Einstellung gab. Gesucht- gefunden- eingestellt- gefreut- ausprobiert- deprimiered. Auch in den Einstellungen- Töne- Lautstärke- Musik, Medien,Spiele und andere Medien, springt der Regler nach OK wieder in die Mitte. Beim VLC-player giebt es ja keine möglichkeit die Lautstärke einzustellen oder zu begrenzen oder irre ich da.

Bin ich einfach nur zu Dumm oder habe ich jetzt wirklich ein Problem.
Bitte sagt mir das es das Erste ( :confused2: ) ist und bitte auch warum, damit ichs ändern kann.

P.s.: War schon kurz am überlegen ob ich das Handy einfach neu aufsetze bzw. auf ein höheres Android wechsel. Das muss ich mir aber noch gut überlegen und googln ob ein Upgrade bei meinem Handy (ST27i) überhaupt sinn macht.
 

Ähnliche Themen

DaniSGS
  • DaniSGS
Antworten
2
Aufrufe
1.626
BernHD
B
N
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.693
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten