Klingelton mit unterdrückter Melodie nervt, Hilfe !

L

LegendKilla

Neues Mitglied
0
Hallo meine begeisternden DHD User ;D

Ich hab folgendes Problem...Mein Musikgeschmack ist ja Hardstyle (melodische Richtung und über Musik lässt sich streiten ja ich weiß ^^) und ich habe einen Klingelton dieser Musikart nur das Problem ist, dass die Melodie total unterdrückt wird -,-
...
Wenn ich genau die selbe Musikdatei allerdings im Mediaplayer höre (allerdings mit SRS-Verbesserung), hört sich das einwandfrei an und es wird nichts unterdrückt.
Ich habe schon versucht im Handy iwie die Klangverbesserung auch beim Klingelton einzusetzen, aber irgendwie finde ich nichts, was mir hilft.

Kann mir jemand helfen??

Denn das ist echt lästig, da dadurch auch der Klingelton zu leise wird. Optimal wäre eine Klangverbesserung auch beim Klingelton !

Freue mich über effiziente Lösungsvorschläge :thumbsup:
 
Vllt geht das nur über Kopfhörer?!
 
Nene^^
...
Wenn ich auch genau das gleiche Lied über den Player höre (ohne Kopfhörer) und die SRS-Verbesserung einschalte, ist das lauter und vor allem die Melodie wird garnicht unterdrückt!! Nur wenn ich das als Klingelton einstelle und mich dann jemand anruft, ist plötzlich die SRS-Verbesserung deaktiviert und es wird wieder unterdrückt -.-
Ob ich diesen Track über den Mediaplayer als Klingelton eingebunden habe oder unter Einstellungen, beides hat nichts gebracht...bei einem Anruf verschwindet die Klangverbesserung wieder...

Hat jemand einen Tipp, wie die Klangverbesserung auch bei einem Klingelton vorhanden bleiben kann??? Ich verzweifel langsam daran...:angry:
 
Ich glaube das geht nicht.
 
Wie neandertaler schon sagt geht das nicht.
Denn die Soundverbesserer laufen nur über den Music-Player.
Der Klingelton wird jedoch nicht über den Music-Player wiedergegeben, von daher kein Soundverbesserer.
 

Ähnliche Themen

Kilzaa
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Z
Antworten
4
Aufrufe
3.492
zakarias1
Z
Zurück
Oben Unten