1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton mit unterdrückter Melodie nervt, Hilfe !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von LegendKilla, 14.03.2012.

  1. LegendKilla, 14.03.2012 #1
    LegendKilla

    LegendKilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo meine begeisternden DHD User ;D

    Ich hab folgendes Problem...Mein Musikgeschmack ist ja Hardstyle (melodische Richtung und über Musik lässt sich streiten ja ich weiß ^^) und ich habe einen Klingelton dieser Musikart nur das Problem ist, dass die Melodie total unterdrückt wird -,-
    ...
    Wenn ich genau die selbe Musikdatei allerdings im Mediaplayer höre (allerdings mit SRS-Verbesserung), hört sich das einwandfrei an und es wird nichts unterdrückt.
    Ich habe schon versucht im Handy iwie die Klangverbesserung auch beim Klingelton einzusetzen, aber irgendwie finde ich nichts, was mir hilft.

    Kann mir jemand helfen??

    Denn das ist echt lästig, da dadurch auch der Klingelton zu leise wird. Optimal wäre eine Klangverbesserung auch beim Klingelton !

    Freue mich über effiziente Lösungsvorschläge :thumbsup:
     
  2. neandertaler19, 14.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Vllt geht das nur über Kopfhörer?!
     
  3. LegendKilla, 14.03.2012 #3
    LegendKilla

    LegendKilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Nene^^
    ...
    Wenn ich auch genau das gleiche Lied über den Player höre (ohne Kopfhörer) und die SRS-Verbesserung einschalte, ist das lauter und vor allem die Melodie wird garnicht unterdrückt!! Nur wenn ich das als Klingelton einstelle und mich dann jemand anruft, ist plötzlich die SRS-Verbesserung deaktiviert und es wird wieder unterdrückt -.-
    Ob ich diesen Track über den Mediaplayer als Klingelton eingebunden habe oder unter Einstellungen, beides hat nichts gebracht...bei einem Anruf verschwindet die Klangverbesserung wieder...

    Hat jemand einen Tipp, wie die Klangverbesserung auch bei einem Klingelton vorhanden bleiben kann??? Ich verzweifel langsam daran...:angry:
     
  4. neandertaler19, 14.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich glaube das geht nicht.
     
  5. segelfreund, 15.03.2012 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie neandertaler schon sagt geht das nicht.
    Denn die Soundverbesserer laufen nur über den Music-Player.
    Der Klingelton wird jedoch nicht über den Music-Player wiedergegeben, von daher kein Soundverbesserer.
     

Diese Seite empfehlen