Bilder mit dem DHD

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo zusammen.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass es anscheinend keinen Bilderthread hier gibt.
Zumindest hat eine Recherche der ersten 50! Seiten lediglich einen Vergleichstest mit dem Desire zu Tage gefördert...

Also: Ich bin sehr angetan von der Kamera des ollen Knochens, die macht deutlich gute Aufnahmen, ein Beispiel:
Obwohl bereits kurz vor Sonnenuntergang und aufgrund eines durchziehenden Gewitters schon recht dunkel, ist mir die folgende Aufnahme gelungen:
Foto folgt, wenn ein Hochladen wieder geht.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Jau, die Kamera des DHD war ganz nett :) hab auch noch ein paar Fotos und ein Urlaubsvideo von 2013, das damit gedreht wurde. Ist ungefähr so schlecht wie die meines Xperia Z Ultra :flapper:
 
Jetzt gehts :)

Also Aufnahme ist von Mitte Juli (nach 21h, kurz vor Sonnenuntergang).
Trotz schon wenig Licht und durchziehendem Gewitter denke ich, dass die Aufnahme doch recht gelungen ist (gerade für ein schon so altes Smartphone).



Gruß
Markus
 

Anhänge

  • IMAG0018-su.jpg
    IMAG0018-su.jpg
    733,3 KB · Aufrufe: 507
Das ist der Nachteil am heutigen Megapixelwahn. Höchste Auflösungen bei winziger CMOS-Fläche. Die Randstrukturen fressen unfassbar viel Licht, was schon bei Dämmerung zu total verrauschten Bildern führt.
Glücklicherweise scheinen das die Hersteller so langsam zu begreifen und die Chipflächen zu vergrößern bzw. die MPs auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren.

HTC hat schon damals beim DHD vieles Richtig gemacht!!
Tolles Bild!

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.222
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten