1. xanya, 25.05.2012 #1
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ich habe ein Jabra BT-Headset bei mir und benutze es im Kombi mit meinem 1S. Leider ertönt da kein Klingelton, welches ich jedem einzelnen Kontakt zugewiesen habe, sondern ein reines Ding-Ding.

    Bei meinem iPhone(3GS) wurde der Klingelton übertragen. Deswegen bin ich verwundert, dass es der 1S mit ICS gar nicht kann.
     
  2. xanya, 25.05.2012 #2
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    scheint wohl allgemeines problem von android darzustellen!!!??? da ja irgendwie keiner antwortet :D...

    weis wirklich keiner bescheid??
     
  3. Al_Borland, 25.05.2012 #3
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    Ich weiß nur, dass das bei meinem Sennheiser VMX 100 auch der Fall ist. Macht nur Dong Ding Ding, mehr nicht.
     
  4. xanya, 27.05.2012 #4
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir genauso...nur gibs ne andere möglichkeit? es kann ja nicht sein, dass solch ein modernes system, so eine selbstverständlichkeit nicht beherrscht...