Telefonbuch über BT Headset aufrufen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonbuch über BT Headset aufrufen im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
W

woelki

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe hier schon 2 Fragen bezüglich BT Headsets gestellt, aber vielleicht doch zu spezifisch.

Ist es mit dem One S bzw. mit Android 4.0 überhaupt möglich über ein Headset direkt das Telefonbuch aufzurufen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
E

edisso10018

Neues Mitglied
Also mit dem Autoradio geht's. Aber das hat ja auch ein Display und mehr Tasten.
Ein Headset ist doch auch nur ein Ohrhörer mit Mikrofon. Soll dir das Teil dein Adressbuch vorlesen? Du hast doch dann auch das Handy dabei und damit wählst du dann.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
P

Pearli

Lexikon
Huhu,

Wenn du die Funktion meinst, dass du bei zweimaligen drücken auf play am Headset den ersten Kontakt in der telefonliste wählst und diesen aber aus den Kontakten wählen willst, geht das leider nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App