1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton verstellt sich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Wavemaster, 11.12.2011.

  1. Wavemaster, 11.12.2011 #1
    Wavemaster

    Wavemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Immer wenn ich das Handy ausschalte und dann neu starte, verstellt sich immer wieder der Klingelton. Weis jemand woran das liegt ? :cursing:
    Gruß
    Wave
     
  2. JuergenF, 12.12.2011 #2
    JuergenF

    JuergenF Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    So ohne weitere Infos, was Du mit dem Ding schon getan hast (oder auch nicht), ist das natürlich schwierig...

    Nur als Idee: so ein Problem (und auch ständig verstellte Lautstärke) hatte ich nach dem Brennen einer neuen Firmware ohne danach einen Werks-Reset zu machen. Hast Du so etwas getan?
     
  3. Wavemaster, 12.12.2011 #3
    Wavemaster

    Wavemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ich hab eigentlich garnichts damit gemacht..... Nur eben Ordner erstellt das ich meine eigenen Klingelktöne verwenden kann. Das wars aber auch schon
     
  4. Duke2008, 12.12.2011 #4
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ich hatte mal allerdings beim Ace,dass obwohl ich due Systemlautstärke ausstellte,es trotzdem beim Neustart/Hochfahren diese Melodie dudelte.
    Nach einem Reset war wieder alles o.k.
     
  5. dieing-luuser, 12.04.2012 #5
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ich habe so ziemlich das gleiche Problem:
    Immer wenn ich mein Handy reboote wird mein Klingelton auf ein nerviges Piepen gesetzt. Genauso der Klingelton für SMS, sowie der von meinem Wecker (Xtreme Wecker). Außerdem verschwinden alle lieder aus all meinen Playlists, die Listen sind also noch da, sie sind aber alle mit 0 Liedern befüllt.
    Ich laufe auf 2.3.5 und habe daran auch nichts geändert, seid ich das Handy gekauft habe. Nicht gerooted oder sonst was. Irgendwann habe ich das Handy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ich bin aber nicht sicher, ob das Problem erst seit dann auftritt.

    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  6. Rumpel83, 15.05.2012 #6
    Rumpel83

    Rumpel83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    habe das gleiche problem. samsung empfiehlt das gerät auf werkseinstellung zurückzusetzten.

    besteht das problem bei dir noch? oder hast du es lösen können? wenn ja wie?
     

Diese Seite empfehlen