ein bestehendes google Konto lässt sich weder anmelden noch lässt sich ein neues einrichten.

B

Beeker26

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe meinem Dad ein neues e-mail Konto bei google eingerichtet. Jetzt wollte ich das gmail Konto auf seinem alten Galaxy S Plus (i9001) Smartphone einrichten. Klappt leider nicht. Auch als ich das gute Stück auf die Werkseinstellungen zurückgestellt habe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass entweder das Passwort oder die e-mailAdresse falsch ist. Auch ein zweites Konto lässt sich nicht einrichten. Es erscheint immer die Meldung "Nutzername schon vergeben". Selbst die vorgeschlagenen freien Namen werden im Anmeldeprozess als schon vergeben abgelehnt. Selbst eine Aktualisierung der Firmware brachte nichts. Hat jemand eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Beeker26
Danke für den Hinweis. Hat leider auch nicht funktioniert. Mittlerweile konnte ich wenigstens ein neues Konto erstellen. Seltsamerweise lässt sich das erste Konto weiterhin nicht auf dem Smartphone anmelden. Es lässt sich direkt über das Smartphone überhaupt kein google Konto anmelden. Das funktioniert nur über den PC. Auf das Smartphone gelangt das Konto dann nur über den Wege der Synchronisation. So zumindest beim zweiten Konto. Tja, Technik halt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.537
Melkor
Melkor
L
Antworten
5
Aufrufe
2.495
se1111
S
P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.942
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten