1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingelton zu kurz - mailbox zu früh

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Pranabyte, 28.06.2010.

  1. Pranabyte, 28.06.2010 #1
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tag,

    ich habe gerade n Klingelton als mp3-clip, und stellte nach Anruftest fest dass die Mailbox des mini sich etwas zu früh meldet und der Klingelton aus geht.

    Wie kann ich die mailbox abschalten, oder zumindetst das mini etwas länger klingeln lassen?
     
  2. Peter_, 28.06.2010 #2
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo,

    ausschalten kann man die Mailbox mit einer Tastenkombination (##002# "Senden" drücken). Es funktioniert zumindest immer bei D1-Nummern.

    Die Rufumleitung kannst Du höchstens auf 30 Sekunden erhöhen. Das kannst Du bei deinem Provider verlängern lassen oder über das Mailbox-Menü.

    Gruß
    Peter
     
    Pranabyte bedankt sich.
  3. Pranabyte, 29.06.2010 #3
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Mit dem Sende-code klingelts nun ein gutes Stück länger.
     
  4. CHIKO20, 30.01.2011 #4
    CHIKO20

    CHIKO20 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo Habe das mal getest All so bei mein x10 mini pro geht der code jetzt klinkel das 1 minute 40
     

Diese Seite empfehlen