Klingelton zu kurz - mailbox zu früh

P

Pranabyte

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Tag,

ich habe gerade n Klingelton als mp3-clip, und stellte nach Anruftest fest dass die Mailbox des mini sich etwas zu früh meldet und der Klingelton aus geht.

Wie kann ich die mailbox abschalten, oder zumindetst das mini etwas länger klingeln lassen?
 
Hallo,

ausschalten kann man die Mailbox mit einer Tastenkombination (##002# "Senden" drücken). Es funktioniert zumindest immer bei D1-Nummern.

Die Rufumleitung kannst Du höchstens auf 30 Sekunden erhöhen. Das kannst Du bei deinem Provider verlängern lassen oder über das Mailbox-Menü.

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Pranabyte
Mit dem Sende-code klingelts nun ein gutes Stück länger.
 
Hallo Habe das mal getest All so bei mein x10 mini pro geht der code jetzt klinkel das 1 minute 40
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.135
meetdaleet
meetdaleet
K
  • KTMT
Antworten
11
Aufrufe
1.236
SkyfaR
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.361
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten