Klingelton zu leise?!

G

Gassi

Neues Mitglied
0
Sagt mal ist das P920 nur bei mir so leise (besonders bei Custom Klingeltönen) oder hat noch jemand das Problem? Mein altes N97 war so laut das ich es problemlos über zwei Räume in meiner Wohnung gehört habe. Beim P920 muss ich selbst im gleichen Raum bei normaler Fernseherlautstärke genau hinhören...

Habe überlegt mir deswegen ein Extra Tool zu besorgen, jedoch keine Ahnung was dafür am besten ist. kann jemand Tipps geben? Ahja Musik im Player ist gut laut, allerdings auch leiser wie beim N97...

Grüße

Gassi
 
Meines ist so laut dass es einem die Ohrtrommel zum Platzen bringen kann. Also es kann sich problemlos mit meinem Nokia 5800 XM messen.
 

Ähnliche Themen

G
  • godan50
Antworten
0
Aufrufe
5.881
godan50
G
G
Antworten
0
Aufrufe
2.091
Gotti600
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Johan
J
Zurück
Oben Unten