1. Gassi, 01.09.2011 #1
    Gassi

    Gassi Threadstarter Junior Mitglied

    Sagt mal ist das P920 nur bei mir so leise (besonders bei Custom Klingeltönen) oder hat noch jemand das Problem? Mein altes N97 war so laut das ich es problemlos über zwei Räume in meiner Wohnung gehört habe. Beim P920 muss ich selbst im gleichen Raum bei normaler Fernseherlautstärke genau hinhören...

    Habe überlegt mir deswegen ein Extra Tool zu besorgen, jedoch keine Ahnung was dafür am besten ist. kann jemand Tipps geben? Ahja Musik im Player ist gut laut, allerdings auch leiser wie beim N97...

    Grüße

    Gassi
     
  2. Ryou-sama, 01.09.2011 #2
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Meines ist so laut dass es einem die Ohrtrommel zum Platzen bringen kann. Also es kann sich problemlos mit meinem Nokia 5800 XM messen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p920 klingelton

Du betrachtest das Thema "Klingelton zu leise?!" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.