1. Dornroeschen, 21.01.2012 #1
    Dornroeschen

    Dornroeschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem alten Mobiltelefon konnte ich Songs oder sonstige Musik ganz einfach als Klingelton einstellen. Beim SPX-5 hab ich diese Einstellung leider noch nicht gefunden. :confused:

    Ich kann zwar die verschiedenen Audioprofile aufrufen und bearbeiten und auch selbst welche anlegen, aber ich kann da immer nur aus den vorhandenen Tönen auswählen und keine abgespeicherte Musik.

    Bei manchen Telefonen kann man auch Videos als Klingelton einstellen, bekommt man das mit dem SPX auch irgendwie hin?
     
  2. LouCipher, 21.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Aus dem Market die App "Ringtone Picker" installieren, wird Abhilfe schaffen.
     
  3. evondem, 21.01.2012 #3
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-AppHallo
    Versuch mal folgends, Player öffnen Musik Titel suchen tipen und draufbleiben es öffnet sich ein untermenu dan als Klingelton wählen glaub das wars
    Gruß
     
    Voyager19 bedankt sich.
  4. Dornroeschen, 22.01.2012 #4
    Dornroeschen

    Dornroeschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe, hat geklappt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Klingelton spx.5

Du betrachtest das Thema "Klingelton" im Forum "Simvalley SPX-5 Forum",