Klingelton

Dornroeschen

Dornroeschen

Neues Mitglied
2
Bei meinem alten Mobiltelefon konnte ich Songs oder sonstige Musik ganz einfach als Klingelton einstellen. Beim SPX-5 hab ich diese Einstellung leider noch nicht gefunden. :confused:

Ich kann zwar die verschiedenen Audioprofile aufrufen und bearbeiten und auch selbst welche anlegen, aber ich kann da immer nur aus den vorhandenen Tönen auswählen und keine abgespeicherte Musik.

Bei manchen Telefonen kann man auch Videos als Klingelton einstellen, bekommt man das mit dem SPX auch irgendwie hin?
 
Aus dem Market die App "Ringtone Picker" installieren, wird Abhilfe schaffen.
 
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-AppHallo
Versuch mal folgends, Player öffnen Musik Titel suchen tipen und draufbleiben es öffnet sich ein untermenu dan als Klingelton wählen glaub das wars
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Voyager19
Danke für die Hilfe, hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

W
  • womo222
Antworten
2
Aufrufe
949
womo222
W
A
Antworten
1
Aufrufe
2.902
Emsholgi
Emsholgi
Zurück
Oben Unten