1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Klingeltondauer korrigieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Daim, 25.06.2012.

  1. Daim, 25.06.2012 #1
    Daim

    Daim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Mahlzeit!

    Nach einem "Ausflug" zu Windoof Mobile 6.5 auf dem HTC HD2 bin ich jetzt wieder bei Android angelangt und habe den Note in Händen :) Tolles Ding...

    Nun hatte ich vorher auf meinem HD2 als Klingelton eine MP3 (ca. 4 Minuten lang!) laufen, was beim Klingeln in voller Dauer abgespielt wurde. Auf der Note ertönen nur ca. 25 Sekunden der Melodie und schon wird es dann abrupt unterbrochen.

    Ich habe dazu in der Suche absolut nichts gefunden, weshalb man mir diese Frage doch bitte verzeihen möchte, wenn es schon behandelt wurde:

    Kann man irgendwo im Menü die Abspieldauer korrigieren bzw. anpassen? Gibt es irgendwelche Mods womit man das "erzwingen" könnte?

    Danke für jegliche Hilfe im Voraus :)

    MfG

    Damien
     
  2. losermensfriend, 25.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    In der Regel hängt die Dauer von deinem Mobilfunkanbieter ab. Sprich die die Dauer des Klingels bis zur Mailbox umgeschaltet wird, oder der Anrufer auflegt.
     
  3. Daim, 25.06.2012 #3
    Daim

    Daim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hmm, das Widerspricht jedoch der vorherigen Einstellung mit dem Windoof System. Da war es kein Problem!? Ich meine mit Klingelton nicht den, den der Anrufer hört (sowas finde ich ganz schlecht) sondern den, den ich höre...
     
  4. losermensfriend, 25.06.2012 #4
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Mein Antwort war auch darauf bezogen.

    Das ist aber in der Regel abhängig vom Netzbetreiber.
     
  5. 1887er, 26.06.2012 #5
    1887er

    1887er Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.03.2012
    losermensfriend hat Recht. Bei T-Mobile z.B. geht das über **61*3311*11*30# (wobei die 30 am Ende die Sekunden bis zum Anspringen der Mailbox sind).

    Was ist denn auf dem HD2 passiert, wenn der Song aus war? Ging dann die Mailbox an oder begann der Song erneut?
     

Diese Seite empfehlen