Klingeltondauer korrigieren

D

Daim

Neues Mitglied
0
Mahlzeit!

Nach einem "Ausflug" zu Windoof Mobile 6.5 auf dem HTC HD2 bin ich jetzt wieder bei Android angelangt und habe den Note in Händen :) Tolles Ding...

Nun hatte ich vorher auf meinem HD2 als Klingelton eine MP3 (ca. 4 Minuten lang!) laufen, was beim Klingeln in voller Dauer abgespielt wurde. Auf der Note ertönen nur ca. 25 Sekunden der Melodie und schon wird es dann abrupt unterbrochen.

Ich habe dazu in der Suche absolut nichts gefunden, weshalb man mir diese Frage doch bitte verzeihen möchte, wenn es schon behandelt wurde:

Kann man irgendwo im Menü die Abspieldauer korrigieren bzw. anpassen? Gibt es irgendwelche Mods womit man das "erzwingen" könnte?

Danke für jegliche Hilfe im Voraus :)

MfG

Damien
 
In der Regel hängt die Dauer von deinem Mobilfunkanbieter ab. Sprich die die Dauer des Klingels bis zur Mailbox umgeschaltet wird, oder der Anrufer auflegt.
 
Hmm, das Widerspricht jedoch der vorherigen Einstellung mit dem Windoof System. Da war es kein Problem!? Ich meine mit Klingelton nicht den, den der Anrufer hört (sowas finde ich ganz schlecht) sondern den, den ich höre...
 
Daim schrieb:
Da war es kein Problem!? Ich meine mit Klingelton nicht den, den der Anrufer hört (sowas finde ich ganz schlecht) sondern den, den ich höre...

Mein Antwort war auch darauf bezogen.

Das ist aber in der Regel abhängig vom Netzbetreiber.
 
losermensfriend hat Recht. Bei T-Mobile z.B. geht das über **61*3311*11*30# (wobei die 30 am Ende die Sekunden bis zum Anspringen der Mailbox sind).

Was ist denn auf dem HD2 passiert, wenn der Song aus war? Ging dann die Mailbox an oder begann der Song erneut?
 
Zurück
Oben Unten