1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oemstyla, 02.08.2012 #1
    oemstyla

    oemstyla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    folgendes Phänomen seit Update auf 2.3.6.

    Wenn ich mein Handy lautlos schalte, ziehe ich dazu die Statusbar runter un änder das Profil entsprechend auf stumm ab.

    Wenn ich das Gerät dann wieder laut schalten will sind unter Einstellungen -> Ton -> Lautstärke die Benachrichtigungstöne und die Töne für eingehende Anrufe nach wie vor nicht aktiv.

    Jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann ?!
     
  2. Fulano, 02.08.2012 #2
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Mehrfach den Button in der Statusbar drücken und Veränderung des Buttons beobachten. Ändert IMHO mit mehreren Stufen (vibrieren etc.) zurück auf Tonsignal. Meinst du das?

    Gruß



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. oemstyla, 02.08.2012 #3
    oemstyla

    oemstyla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mit dem Button ist alles in Ordnung, er steht wenn das Handy "laut" ist auf ""Ton Vibration" und wenn ich es lautlos schalte auf "stumm"

    nur nach dem switch von Stumm zu Ton Vibration sind immer Anruf-und Benachrichtigungstöne aus.
     

    Anhänge:

  4. prince1999, 08.10.2012 #4
    prince1999

    prince1999 Junior Mitglied

    hi,

    DAS phänomen hab ich auch, habe 2.3.5. und es tritt sporadisch auf.

    ev. ist eine app dafür verantwortlich ?!

    bei mir hilft dann nur handy aus und wieder ein !

    hab den fehler noch nicht lokalisieren können.

    gruß

    prince