1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

könnte mir jemand von euch eine goldcard erstellen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von dergeberl, 13.03.2012.

  1. dergeberl, 13.03.2012 #1
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo zusammen,

    hab akktuell n paar Probleme mit meinem IncS -.- wollte es auf Orginal zurückstellen, da ich es einschicken will!
    Könnte mir jemdan von euch eine Goldcard erstellen und mir als Image per mail zukommen lassen.

    Mail gibts per PN!

    Vielen dank
     
  2. B.T., 14.03.2012 #2
    B.T.

    B.T. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Sorry kann dir da nicht helfen... hab zwar so nen xtc-Clip, oder wie der heisst, aber hab den nie benutzt und weiss auch nicht wie das geht...
     
  3. dergeberl, 14.03.2012 #3
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Ja danke tritzdem ich habe mich nochmal erkundigt und ich brauche dazu die Seriennummer der SD-Card. Aber ich kann es mit einem X-Belibigen HTC machen und da finde ich eins :)

    Aber danke
     
  4. Piefke.one, 14.03.2012 #4
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Soweit ich weiß, und Du sicherlich auch schon, kommt´s doch erstmal auf die Hardware der Karte an... 2,4,8GB und Hersteller is entscheidend, den Rest kann man selbst softwaretechnisch erstellen, oder nich !?
     
  5. dergeberl, 14.03.2012 #5
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    ja es geht nicht jede aber ich habe eine die gehen sollte :D und dann kann man mit einem Tool die Goldcard erstellen. Dazu wird aber wie gesagt ein HTC Phone Gebraucht (soweit ich weiß um die Seriennummer der SD auszulesen) ich kann euch heute Abend oder Morgen mal rückmeldung geben ob es geklappt hat oder nicht. Wenn nicht hab ich ein gebricktest IncS :(
     
  6. Piefke.one, 15.03.2012 #6
    Piefke.one

    Piefke.one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    LG G4
    Du wirst doch Freunde, Bekannte, Verwandte oder A-Kollgen mit nem HTC kennen!? lol^^
    Wenn nich, komm nach Berlin... ;)
     
  7. dergeberl, 15.03.2012 #7
    dergeberl

    dergeberl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    ja habe ich ja gesagt :D es muss nicht mal ein HTC sein :D es muss nur ein Android sein weil damit die Seriennummer (mittels ADB) asugelesen wird :D es hat geklappt jz muss nur das flaschen klappen :D aber eine andere frage bei der du mir vielleicht helfen könntest: es gibt doch diese Dateienen die automatisch wenn man sie auf der SDCard hat geflascht werden?! wenn ich ein komplettes system damit flaschen will wie mache ich das, also welche .zip brauche ich da?? lg max
     

Diese Seite empfehlen