Komische Buchstaben auf dem Entsperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Goto5, 23.06.2012.

  1. Goto5, 23.06.2012 #1
    Goto5

    Goto5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Nachdem ich gestern mit dem Kundendienst von Sony Ericsson telefoniert habe bin ich leider auch nicht viel schlauer, dort hat man noch nie von so einem Problem gehört und ich soll mein Handy in die Reperatur geben, doch vorher wollte ich hier noch mal nachfragen, ob das hier irgendjemand kennt???

    Auf meinem Entsperrbildschirm sind wirre Buchstabenkombinationen angezeigt und das ist seit dem neuen Update so, ich habe seitdem kein neues App nix installiert, was das vielleicht hätte verursachen können...

    Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar

    LG Goto
     

    Anhänge:

  2. ArcS_austria, 23.06.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Schau mal unter Einstellung=> Sicherheit => Inhaberinformationen

    Wenn da diese Buchstaben stehen lösche sie oder nimm Links oben das Häkchen weg. ;)

    Mfg

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Xperia1985 und Goto5 haben sich bedankt.
  3. aame, 23.06.2012 #3
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ja. Damit bekommst Du die Buchstaben alle weg. Brauchst nix einzusenden.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Goto5 bedankt sich.
  4. Goto5, 23.06.2012 #4
    Goto5

    Goto5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Na das das so einfach ist, hätte ich ja nun nicht gedacht :D
    Danke, nur wie sind die da hingekommen...hm...

    In dem Fall find ichs aber dann etwas erbärmlich, dass die das vom Kundendienst nicht wussten.

    Einschicken muss ich es aber wahrscheinlich doch, weils leider noch andere macken hat, aber danke, für die Lösung des kleinen Problemchens hier :thumbup:
     
  5. ArcS_austria, 23.06.2012 #5
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Danke Button nicht vergessen ;)
     
    Xperia1985 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen