Komische Buchstaben auf dem Entsperrbildschirm

G

Goto5

Neues Mitglied
0
Nachdem ich gestern mit dem Kundendienst von Sony Ericsson telefoniert habe bin ich leider auch nicht viel schlauer, dort hat man noch nie von so einem Problem gehört und ich soll mein Handy in die Reperatur geben, doch vorher wollte ich hier noch mal nachfragen, ob das hier irgendjemand kennt???

Auf meinem Entsperrbildschirm sind wirre Buchstabenkombinationen angezeigt und das ist seit dem neuen Update so, ich habe seitdem kein neues App nix installiert, was das vielleicht hätte verursachen können...

Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar

LG Goto
 

Anhänge

  • 2012-06-23 19.11.07.png
    2012-06-23 19.11.07.png
    35 KB · Aufrufe: 580
Schau mal unter Einstellung=> Sicherheit => Inhaberinformationen

Wenn da diese Buchstaben stehen lösche sie oder nimm Links oben das Häkchen weg. ;)

Mfg

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985 und Goto5
Ja. Damit bekommst Du die Buchstaben alle weg. Brauchst nix einzusenden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Goto5
Na das das so einfach ist, hätte ich ja nun nicht gedacht :D
Danke, nur wie sind die da hingekommen...hm...

In dem Fall find ichs aber dann etwas erbärmlich, dass die das vom Kundendienst nicht wussten.

Einschicken muss ich es aber wahrscheinlich doch, weils leider noch andere macken hat, aber danke, für die Lösung des kleinen Problemchens hier :thumbup:
 
Danke Button nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.811
stromy
S
J
  • jottiz
Antworten
1
Aufrufe
1.386
jottiz
J
U
  • umutozan2000
Antworten
0
Aufrufe
890
umutozan2000
U
Zurück
Oben Unten