1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komische Seriennummer laut Software-Info

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von chris410, 04.05.2011.

  1. chris410, 04.05.2011 #1
    chris410

    chris410 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Habe heute mein Austauschhandy bekommen.
    Die Seriennummer im Akuudeckel lautet HT0C9...
    Die Seriennummer per Software ausgelesen ergibt aber MB115...
    Ich dachte die Seriennummern fangen immer mit HT an ?
    Und wieso hat mein Handy zwei verschiedene Seriennummern?

    Außerdem hat es einen schwarzen toten pixel .. soll ich es gleich wieder zurück zu T-Mobile bringen oder werden die dort nichts unternehmen.


    Gruß

    Chris
     
  2. Stefan8000, 04.05.2011 #2
    Stefan8000

    Stefan8000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Das würde ich sofort wieder zurückgeben, wenn ein Pixel tot ist. Zumindest anfragen bei T-Mobile kannst du ja mal...
     

Diese Seite empfehlen