1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. boert, 19.05.2010 #1
    boert

    boert Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem Liquid (2.1) den Nemo Player und zusätzlich MixZing installiert.
    Letzteren als Hauptplayer mit Widget usw.

    Wenn ich über MixZing Musik höre, den Screen locke und das Gerät in die Hosentasche stecke, startet der Nemo Player (bzw das Musik-Widget. Ist das das gleiche?). Es läuft also Musik auf 2 Playern parallel.

    Der Bug lässt sich reproduzieren, wenn man bei laufendem MixZing und gelockten Screen im oberen Bereich auf das Display drückt?!
    Genauso lässt sich die Musik des Musik-Widgets mit Rumgedrücke auf dem Gehäuse wieder abschalten.

    Gibts für Nemo/das Musik-Widget irgendwie ein Schüttel-Feature oder irgendwas anderes, das den Start auslöst?
    Ich würde zur Not Nemo einfach runterschmeissen. Geht das? Ist ja in die Acer-FW integriert.

    Dankeschön!
     
  2. Ayur, 19.05.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Also ich hab MixZing nicht benutzt, aber das ist nicht normal oO
    Und wenn der Screen gelockt ist sollte eigentlich gar nichts auf dem Display reagieren ...

    Oh und mit root kannst du den Nemoplayer löschen.
     
  3. Capmaan, 19.05.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Hatte das gleiche Problem bei meinem LG. Wird an MixZing liegen (war bei mir der übeltätter)
     
  4. boert, 19.05.2010 #4
    boert

    boert Threadstarter Junior Mitglied

    Ok danke, hab mal den allerneuesten leak aufgespielt und bleib erstmal beim Nemo.

    Mal sehen ob es hilft.