Komischer Fehler: Musik startet automatisch

B

boert

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Liquid (2.1) den Nemo Player und zusätzlich MixZing installiert.
Letzteren als Hauptplayer mit Widget usw.

Wenn ich über MixZing Musik höre, den Screen locke und das Gerät in die Hosentasche stecke, startet der Nemo Player (bzw das Musik-Widget. Ist das das gleiche?). Es läuft also Musik auf 2 Playern parallel.

Der Bug lässt sich reproduzieren, wenn man bei laufendem MixZing und gelockten Screen im oberen Bereich auf das Display drückt?!
Genauso lässt sich die Musik des Musik-Widgets mit Rumgedrücke auf dem Gehäuse wieder abschalten.

Gibts für Nemo/das Musik-Widget irgendwie ein Schüttel-Feature oder irgendwas anderes, das den Start auslöst?
Ich würde zur Not Nemo einfach runterschmeissen. Geht das? Ist ja in die Acer-FW integriert.

Dankeschön!
 
Also ich hab MixZing nicht benutzt, aber das ist nicht normal oO
Und wenn der Screen gelockt ist sollte eigentlich gar nichts auf dem Display reagieren ...

Oh und mit root kannst du den Nemoplayer löschen.
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem LG. Wird an MixZing liegen (war bei mir der übeltätter)
 
Ok danke, hab mal den allerneuesten leak aufgespielt und bleib erstmal beim Nemo.

Mal sehen ob es hilft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Ayur
A
L
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Lifestyle
L
K
  • Kalle123
Antworten
8
Aufrufe
1.873
Bishop0815
Bishop0815
Zurück
Oben Unten