1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. j0schl, 15.06.2011 #1
    j0schl

    j0schl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag ,
    ich habe mir das HD2 gebraucht gekauft. Zuerst habe ich festgestellt das der Bildschirm schlecht auf eingaben mit dem Finger reagiert. Danach habe ich bemerkt das ich jeden x beliebigen Stift für eingaben benutzen kann . Sowohl Plastik als auhc Metall etv... Das kann ja eigentlich nciht sein da es ein kapazitives Display ist bzw. sein sollte ?!
    Ich bin ratlos ! Außerdem komme ihc nicht in den Bootloader hinein . Immer wenn ich die down Taste drücke und das Handy einschalte kommt "kalibrating..." mit zwei Werkzeuigschlüsseln . Was mache ich falsch oder was ist an dem Gerät falsch?
    MfG J0schl
     
  2. sonics, 15.06.2011 #2
    sonics

    sonics Android-Experte

    Herzlichen Glückwunsch, hast nen Hd2 clon gekauft. Bin auch schon mal drauf rein gefallen. Ist jedenfalls kein echtes HTC
     
  3. syntec, 15.06.2011 #3
    syntec

    syntec Android-Hilfe.de Mitglied

    Augen auf beim hd2 kauf

    Sent from my Htc Sensation using Tapatalk
     
  4. renechen, 16.06.2011 #4
    renechen

    renechen Neuer Benutzer

    Mal ehrlich,wie kann man heut noch auf so einen Schrott reinfallen.:lol:
     
  5. sonics, 17.06.2011 #5
    sonics

    sonics Android-Experte

    Du, das geht ganz einfach. Äußerlich sind die Dinger nämlich so gut gemacht, das man absolut keinen Unterschied sieht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen