Brauche Hilfe bei Kitkat Installation...

Was für ein Mist. Hatte nicht gesehen das du auf meinen letzten Beitrag geantwortet hast und habe die 16GB bestellt :-(


Ist die 16GB so viel schlechter?
 
Habe zwar so ne Sandisk mit 16GB aber ich glaube das ist genau die, die man nicht benutzen sollte. hatte unten links so eine kleine 1.

Dann werde ich halt die andere kaufen.
 
Habe zwar so ne Sandisk mit 16GB aber ich glaube das ist genau die, die man nicht benutzen sollte.
Mach doch mal ein Bild oder scanne sie ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist eine UHS-Karte. Also nicht so gut.
Versuchen kannst es ja mal. Vielleicht hast du Glück und die Karte funzt doch zufriedenstellend?
Nur Versuch macht Kluch!!
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85

Ähnliche Themen

N
  • Neophyta
Antworten
18
Aufrufe
4.135
Neophyta
N
U
Antworten
5
Aufrufe
4.228
Scarface2013
Scarface2013
gruempf
  • gruempf
2
Antworten
22
Aufrufe
12.145
normanharz
N
Zurück
Oben Unten