1. TheStriker, 20.09.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich hab mein HTC Sensation jetzt schon seit gut 4 Wochen. Ich hab beim Sauber machen festgestellt, dass wenn ich auf den linken unteren Rand etwas fester drauf drücke in Geräusch kommt... also das Display geht dann etwas in das Unibody rein. Wenn ich das Display aus dem Unibody nehme und drauf drücke kommt kein Geräusch. Habt ihr auch das Problem oder liegt das daran, dass das Unibody nur zu "98%" passgenau ist?
     
  2. Moskauboy, 21.09.2011 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Schau dich mal hier im Forum um, es gibt dieses Problem schon
     
  3. TheStriker, 21.09.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm ok hab ihn jetzt nicht gefunden... Aber das ist nicht normal das es so ein bisschen knackt?
     
  4. xx Kuno xx, 21.09.2011 #4
    xx Kuno xx

    xx Kuno xx Neuer Benutzer

    hallo,

    ich hab mein sensation jetzt seit ca. 3 wochen und bin vor 2 tagen duch das forum auf genau dieses problem gestoßen. ich konnte es garnicht glauben und musste sofort ausprobieren, also meins quietscht auch aber nur wenn ich wirklich sehr sehr dolle auf dem unteren bereich rum drücke. soll heißen ich weiß nicht was ihr habt, bei normaler nutzung (nicht vergessen der bildschirm reagiert nicht auf druck sondern auf wärme) hab ich überhaupt keine geräusche.... also alles super.
     
    TheStriker bedankt sich.
  5. StefMa, 22.09.2011 #5
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Der display reagiert nicht auf Wärme :D
    Sondern auf
    -> Quizfrage: das Display nennt man auch Kapazitive Touchscreens

    => Richtig, auf Leitendedinge ;>
     
  6. Applejuice, 22.09.2011 #6
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Zum Glück reagiert das Display nicht auf Wärme, sonst würde das Gerät bei so
    einem heißen Bediener wie mir ja völlig durchdrehen... :w00t00::thumbup::w00t00: