Sensation wird nach nicht bestandenem Wire-Trick nicht am PC erkannt

X

XtremeLotha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe eben angefangen mein HTC Sensation XE auf S-OFF zu schalten. (Mit Hilfe hiervon: https://www.android-hilfe.de/forum/...rcid-root-4extrecovery-custom-rom.259655.html)

Jetzt habe ich Folgenes Problem:
Nach dem ersten vergeblichen Versuch den Wire-Trick zu 'bestehen', kennt mein Laptop mein Handy nichtmehr & ich kann es nicht erneut wiederholen. Geladen wird das Sensation über USB, aber die "ControlBear.exe" findet das Gerät nicht.

In 90min habe ich es jetzt 2x geschafft, dass mein Laptop das Sensation erkannt hat und ich den Wire-Trick zwei weitere male verkacken durfte. Das ist nicht weiter schlimm.

Weiß jemand, woran es liegen kann, dass mein Laptop/ControlBear das Gerät nicht findet???



Danke & Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Wire-Trick hat geklappt.
 
Nabend.
Schön, das es geklappt hat :thumbsup:
* Kannst du auch kurz beschreiben wie du es gelöst hast, falls andere das selbe Problem haben sollten?

LG Sulle
 
Sicher das, obwohl ein wenig unangenehm...

Laptop neugestartet. Und Handy jedesmal erst per USB verbunden, nachdem es komplett hochgefahren war.

Denke aber eher der Reboot des Laptops, hat mir den Abend gerettet.


Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
930
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.005
korrosionsschutzz
K
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.479
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten