1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komm nicht ins stock-recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von yaun, 06.09.2010.

  1. yaun, 06.09.2010 #1
    yaun

    yaun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hi!

    ich hab gerade folgende anleitung benutzt, um wieder das stock rom zu installieren (hatte vorher cm-6.0 + amonra recovery drauf): [ROM] Original Shipping - Tutorial - xda-developers

    soweit passt auch alles, allerdings komm ich nicht ins recovery (stock). wenn ich den punkt im bootloader auswähle, kommt nur das android-männchen mit dem rufzeichen. hat wer eine idee an was das liegen könnte? hab das recovery.img bereits mehrmals geflasht.
     
  2. marksky, 06.09.2010 #2
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hm...wenn der Androide mit dem Warndreieck erscheint muss man doch Volume Down und den Einschaltknopf drücken?

    Versuch das mal!
     
    yaun bedankt sich.
  3. yaun, 06.09.2010 #3
    yaun

    yaun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    ah, das wusste ich nicht. vielen dank für den tip. power button + volume up ist es.
     
  4. marksky, 06.09.2010 #4
    marksky

    marksky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Nexus S
    Immer wieder gerne ;)
     

Diese Seite empfehlen